English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zur Erklärung zur Informationsfreiheit

*


Was soll das!?!

Von Simon Wiese, 23.04 2002, 22:09:22

Das Internet ist der Einzige Platz auf der Welt wo (in einigen Punkten eingeschränkteR) Anarchie bzw. Kommunismus herrscht und auch funktioniert! Das I-Net ist ein Platz wo man uneingeschränkt das ausleben kann, was man will. Man kann sich frei fühlen, was ja leider in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich oder akzeptiert ist, durch diesen Akt der Einschränkung wird dem Benutzer das genommen was er so sehr schätzt, nämlich keine Einschränkung!!!
Ich hoffe das was geplant ist wird nicht durchgesetzt oder akzeptiert und ich Prophezeihe eine Hackeratacke auf alles was in diesem Zusammenhang geschieht!
Ich glaube diese Einschränkung ist einfach ein Hilfeschrei der Behörden, die nicht ertragen können das sie etwas (Nicht-Kontrollierbares) nicht kontrollieren können
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
mfg
Simon



*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.