English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Arbeitsamt von Uwe

*


Ohne Titel

Von Ingeborg Bromme, 15.06 2004, 23:03:30


Lieber Uwe,

Sie dürfen bei keinem Amt etwas telefonisch machen. Sie müssen immer persönlich erscheinen und vor allem nie ohne Zeugen.

Außerden sollten Sie sich auf keinen Fall von einem kleinen Mitarbeiter des Arbeitsamtes austrixen lassen. Gehen Sie mit Ihrer Angelegenheit zum obersten Vorgesetzten. Legen Sie Ihm die ganze Sache genau so dar wie Sie es uns mitgeteilt haben und machen Sie Ihm klar, daß das Arbeitsamt als Institution nichts von seiner Entscheidung hat. Denn Sie werden dadurch zum Langzeitarbeitslosen, wo bei Sie doch gerade dabei sind sich wieder auf eigene Beine zu stellen. Aber unter einem derartigen psychischen Druck hätten Sie keine Schance. Fragen Sie Ihm was Sie in dieser Situation machen sollen. Sie wüßten keinen Ausweg.
Machen Sie Ihm klar das Sie mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts mehr zu verlieren hätten. Übrigens die BRD ist nicht besser und nicht schlechter wie die DDR. Oben an der Spitze sitzen auf der ganzen Welt die gleichen Gauner.

Vielleicht teilen Sie mir mal mit was Sie erreicht haben. Bitte unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse.

MfG

Ingeborg Bromme



*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.