English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zur Erklärung zur Informationsfreiheit

*


Recht auf Information

Von Thomas Dieckmann, 28.02 2002, 11:06:10

Ich fordere das Recht, mich jederzeit umfassend nach Artikel 5 GG informieren zu können, ein!
Ich möchte erfahren können, welchen braunen Mist (in diesem Fall) die Leute absondern. Nur so kann man ein Auge darauf haben, Gegenargumente finden.
Ich bin gegen jegliche Art von Zensur. Bisher hielt ich Deutschland für ein freies Land. Wem ist denn damit gedient, das Internet zu zensieren? Den Bürgern unseres Landes bestimmt nicht! Und das ist es doch, worum es letztendlich geht, oder? Die Politik soll uns dienlich sein. Wie können die sich anmaßen, für uns zu entscheiden, welche Informationen gut für uns sind und welche nicht?



*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.