|
Von Josef Rutz, 19.12 2011, 21:06:15
Mittels gescheiterter Bussen, div. Straf- und Zivilprozesse werde ich nun schon seit mehr als 10 Jahren hermetisch von meinen drei Kindern abgeriegelt. Drei Mal haben sie mich schon für mehr als 80 Tage ins Gefängnis geworfen. Der frühere Gemeindepräsident organisierte mittels seiner »Steinwurfattacke« meinen Job weg und die Richter hielten an der unbedingten Wahrheit dieses Mannes fest.
In der Folge machte ich mittels Flugblattaktionen, dem Schweizer Fernsehen, Lokalradio und Zeitungsartikel auf das behördlich organisierte Verbrechen aufmerksam. Seither erlebe auch ich, mit welch hinterhältigen Mitteln jede Veröffentlichung verhindert werden soll. In diesem Zusammenhang hat mir Untersuchungsrichter Willy Zürcher mit Haft gedroht, falls ich gewisse Artikel nicht unverzüglich löschen werde.
Ich bin nicht mehr bereit, mich von Halunken und Verbrechern, die unsere öffentlichen Ämter besetzt haben, meiner letzten Bürgerrechte berauben zu lassen. Darum habe ich die verbotenen Artikel bewusst und mit Verweis auf die Hauptverhandlung wieder hochgeladen. Seither weiss dieser sogenannte Richter, dass er mit seiner betrügerischen Machtwillkür viel, viel zu weit gegangen ist siehe »Perversion« und »in Haft«.
An dieser Stelle rufe ich alle Betroffenen zur Zusammenarbeit gegen Zensur und Überwachung auf. Ich habe den ersten Schritt getan.
Josef Rutz
|