English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Forum | Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Auch der Beitrag von Roman ist ein Fake! von Muna Sat-Ananda

*


Danke Muna, aber ich hab nicht bezweifelt, ...

Von Jürgen Vollmer, 18.12 2007, 00:12:52

dass diese Schwachmaten von Pro-Hirnfrei den Beitrag Deines Lebenspartners ebenso gefälscht hatten, wie auch eine Menge anderer vorgeblicher Netzwerk-Beiträge.

Wer unsere tatsächlichen Positionen lesen will, wird auf unsere Seiten finden und sich in der Tat ein klares Bild verschaffen können, denn bei aller Fakerei vermag dieses lichtscheue Gesindel psychotischer Spinner, Fälscher und Krimineller Eines ganz gewiss nicht: Auch unsere Authentizität zu fälschen.

Der Tag wird kommen, da werden sie merken, dass dies kein Spiel war und ist und dann wird ihr kollektives Denunzianten-Erwachen sehr sehr schmerzhaft sein.

Und Figuren wie die Pizza aus München und sein eifernder Ärmel werden zu denen gehören, die am tiefsten fallen und am härtesten aufschlagen, da habe ich nicht den geringsten Zweifel, denn ihre Kasperl hier werden dann ganz und gar mit sich selbst beschäftigt sein, damit beschäftigt, der Welt zu versichern, dass sie lediglich »Mitläufer« warn ... – Ahnungslos sind sie ja schon jetzt! ;-)

Grüßlis, wir sehn uns,

Jürgen



*

Kommentare

    Richtigstellung (topal; 18.12 2007, 03:47:26)
    Ich hege den Verdacht, dass es sich bei Ihnen um ein riesiges Arschloch handeln könnte... (QuackQuack; 18.12 2007, 00:30:40)


Neu oder wichtig:
O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.