English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Wie dann ? von Gimpel

*


Ohne Titel

Von Ka, 18.04 2007, 16:55:35

Ok! »So nicht« ist etwas unglücklich gewählt, impliziert es doch »anders vielleicht schon«.
»Wie dann?« – GAR NICHT UND ZU KEINER ZEIT!


Schau sich das doch mal einer an. Da kann man den Eindruck bekommen Gesetze seien nur für die, die sie nicht machen.
Ansonsten kann es schon mal vorkommen (wie letztes Jahr Okt/Nov Stichwort §2b EStG) das Gesetze mal so eben rückwirkend zum Januar beschlossen werden. Das GG existiert offenbar nur auf dem Papier (Afghanistan – zuvor zwar Rückständig bis zum GetNo aber ein souveräner Staat, von Jugoslavien ganz zu schweigen, Hartz IV – Eingliederungsvereinbarung – staatlich verorneter Kontraktionszwang – ähhm ok langsam wirds offtopic, aber es sind eben diese tausend kleinen Nadelstiche. Irgendwann ist das Maß voll.) Und das was ich da eben lesen durfte setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Mir jeden Falls langt es! (Danke CCC)

Wie hat`s der Stoiber so schön gesagt: »Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Metzger selbst.«

i.e. Nur die unaufgewecktesten Bürger bezahlen auch noch die Leute die sich in ihre kleinen Belange und persönlichen Angelegenheiten, auf eine geradezu penetrante und unterträgliche Art einzumischen versuchen, anstatt »große Politik« zu machen. »Der Bürger« kann für sich selbst denken.

»Wie dann?« – Vorschläge z.B.:
  • geht mit eurer Fa. offshore wenn ihr könnt (Panama, Belize, Seychellen, Mauritius, Costa Rica und Co freuen sich auf euch) und zeigt dem Irrsinn die rote Karte!
  • unterstützt den CCC
  • Kommunikation nur noch mit AES256 (besonders internationale Unterhaltung, da freut sich der Sherrif jamjam Futter für die Echtzeit-Maschienen, if you know what i mean.)
  • öffnet eure Augen, zieht eure Schlüsse und handelt!

Mein eigner Herr,
ein freier Geist,
lenke ich der Welten Licht;-]

Lang leben die Ketzer
Gruß Ka


PS falls sie einige Leute vom FA angesprochen fühlen, sparen sie sich die Suche. Ich bin noch nicht offshore. Und wenn wir das machen haben wir gute Berater.






*

Kommentare

    unausgegorenes Wut- elaborat (GIMPEL; 18.04 2007, 19:27:46)


Neu oder wichtig:
O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.