English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zur Erklärung zur Informationsfreiheit

*


Die Informationsfreiheit muß verteidigt werden!

Von Alexander Bagus, 13.09 2005, 12:26:00

Aus totalitären Ländern wie China sind wir es ja gewohnt, daß dort das freie und unzensierte Internet kontrolliert und beschränkt wird; aus Europa ist uns eine derartige Praxis zwar eher fremd, aber die Diskussionen um Jugendschutz, politisch unbequeme Seiten, sogenannte »strafbare Meinungen« und eine Kontrolle des Netzes zum Schutz gegen dies und das sprechen eine andere Sprache. Die Freiheit muß auch in Europa täglich auf's neue verteidigt werden!



*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.