English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Forum | Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Die Internet-Zensoren ignorieren geltendes Recht von ODEM-Team

*


Niemand hat vor eine Mauer zu errichten. W.Ulbricht 1961

Von Frank Matthieß, 05.07 2002, 16:14:07

Unter den Deckmäntelchen »Zum Schutze unserer Bürger« wird nun ein System implementiert, welches anschließend zum Schutze der Ausführenden verwendet wird.

Verbot statt Aufklärung. Die mündigen Bürger sind einfach nur hinderlich. So langsam bekomme ich eine Anhnung von diesem Land, wie es vor siebzig Jahren war.

Wir sollen blind gemacht werden für die Ideen Andersdenkender. Bisherher habe ich noch selbst entschieden wie ich mich zu Meinungsäußerungen stelle. Nun möchte mir das jemand abnehmen. Nein Danke – die Filter sind schon gut genug.



*

Kommentare

    Es gab sicherlich mehrere Gründe (Bluecher; 17.02 2007, 12:37:30)


Neu oder wichtig:
O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.